Aus dem Garten…

Wir habe einen schönen großen Garten mit viel Nutzpflanzen . In diesem Sommer möchte ich euch viele Dinge aus meinem Garten zeigen und was ich damit mache.

Wir sind auch Selbstversorger, d.h. wir bauen Gemüse, Kräuter ,Obst u.v.m. an und nutzen diese Dinge auch in unserem Alltag. Lasst euch überraschen.

Wie ihr sehen könnt liegt mein Garten im „Ersten Stock“. Das orange Dach ist unseres, auch seht ihr meine Hochbeete. In diesem Jahr ist durch den Regen alles etwas Explodiert. Die Bilder sind von letztem Jahr.

Advertisements

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

2 Kommentare zu „Aus dem Garten…

    1. Danke, ich wohne im alten Dorfssteil und da ist es eng aber gemühtlich.Mein Garten liegt Garten an Garten, mir können nur die Nachbar reinschauen. Ich kann alle Sachen ,Geräte o.a. stehen lassen . Da kommt nichts weg. Mein Vater wohnt an einer Straße,der muss alles wegräumen , Stühle, Tisch usw. damit nichts weg kommt. Ich liebe einen Garten und verbringe viel Zeit darin.
      LG Marion

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s