Aus dem Garten….

Für mein Kräuterbeet hab ich neue Töpfchen mit den Namen der Kräuter gemacht.

Dies bastele ich mit  alten Schrankgriffen, diese schraube ich durchdas Töpfchen in einen Holzstab. Es gibt im Baumarkt bei den Griffen eine spezielle Schraube die dies ermöglicht. Das tolle an den Töpfchen ist das sie selbst im Überwuchernden Kräuterbeet noch zu sehen sind.

Manchmal schreibe ich auch einfach den Namen auf eine Tonscherbe, auch Sprüche oder andere schöne Dinge lassen sich so aufschreiben und dekorieren. Ich zeige bald noch 1-2 schöne Schrerben.

Advertisements

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s