Zamaro: Bloss nicht!!!!

Ich muss mal was loswerden, ich habe vor einiger zeit von Zamaro gehört und war begeistert von der Idee: Kleidung einschicke und Punkte dafür bekommen, dann Klamotten für die Punkte bestellen.

Ich nutze Kleiderkorb zum Tauschen, Verkaufen und Kaufen von Kleidung. Selten kaufe ich neue Kleidung.Es gibt auch Basare für Damen in unserer Nähe die ich und meine Mädels zum einkaufen nutzen.

Ich habe Zamaro eine große Kiste Kleidung geschickt, nur gut Kleidung, ohne Löcher, oder starken Gebrauchsspuren, das würde ich nie machen. Auch 3 Fehlkäufe waren dabei Neue Kleidung.

Zu erst hat Zamaro mein Packet nicht gefunden. Erst als ich mein Packet beschrieben habe ist es „Gefunden“worden. Das ganze hat 3 Wochen gedauert!

Nun hat Zamaro nicht alle Kleidung eingestellt sondern nur einen Bruchteil meiner Kleidung, die neuen Sachen sind nicht dabei, ich habe dann nachgefragt . Man hat mir Heute gesagt die Kleidung hätte Löcher oder wäre nciht in einwandfreiem Zusand! Und somit sind die Kleider weg, denn zurückgeben macht Zamaro nicht.

Ich habe am Wochehende in einem Stiftung Warentest Heft böse Kritik über Zamaro gelesen, andern Kunden geht es wie mir. Teuere Schuhe weg,

Also Finger weg von Zamaro!

Hier ist der Bericht vom Testheft :

https://www.test.de/test-warnt-Mieser-Kleidertausch-plus-Abofalle-5049170-0/

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

