Aus dem Garten:

Johanniskraut Tinktur und Öl

In diesem Jahr habe ich mal wieder Johanniskraut Tinktur und Öl  angesetzt. Früher habe ich das regelmäßig gemacht, da das Öl  meiner Jüngsten bei ihrer Neurodermitis hilft.

Seit 2-3 Jahren ist die Neurodermitis nicht mehr aufgetreten aber in diesem Jahr kurz bevor es fertig war kamm meine Tochter:“ guck mal …..“ Na zum Glück hab ich welche angesetzt. Aber die Tintur sowie das Öl  helfen  auch bei anderen Problemen.

Advertisements

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s