Löcher geflickt

Ich habe Klamotten die ich gerne zu Hause trage. Seit eineiger Zeit hat mein Lieblingssommerkleid ein Loch und eines meiner alten T-Shirt auch. Nun habe ich endlich mal beide „Geflickt“.

Nun sehe ich nicht mehr wie eine Lumpensammlerin aus wenn ich zu Hause rumlaufe. Ich wollt dieses mal nicht Blümchen sticken, habe lange überlegt was anderes zu machen. Aber die Blümchen  gefallen mit halt einfach am besten.

Advertisements

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s