Aus dem Garten: Erdbeerturm

Wir haben unseren Erdbeerturm frisch bepflanzt und in eine andere Ecke gestellt. Da die dicksten und schönsten Erdbeeren von unseren Gartenbewohnern mit großem Appetit  verspeist werden, haben wir uns was einfallen lassen. Das rieseige Rohr hab ich letztes Jahr von meinem Cousin bekommen. Mein Mann hat im Baumarkt ein neues Bewässerungsrohr besorgt, in die richtige Länge geschnitten und viele Löcher reingebort.

Nun hoffen wir das die Erbeeren nächstes Jahr besser wachsen. 3-4 Pflanzen fehlen noch die besorge ich noch diese Woche. Aber ich möchte spezielle Sorten, ich bin mal gespannt ob ich die hier auf dem Land finde.

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

