Für kleine Wehwehchen

Ich hab für den Kindergarten in dem ich arbeite Kühlpacks gekauft und hübche Hüllen genäht. Nun haben die Kinder was schönes zum kühlen . Den Oskar hatte ich noch von meinen Kindern, und das gelbe Gesicht hatte ich vor einigen Jahren von eine Messe mitgebracht. Ein Glück schmeisse ich so wenig weg, nun habe ich die Aufbügler noch sinnvoll eingesetzt, und ich hab die Zierstiche meiner Nähmaschien mal wieder benutzt auserde Reststoffe verbraucht. Hat Spaß gemacht das zu nähen. SAM_4000

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

2 Kommentare zu „Für kleine Wehwehchen

Kommentar verfassen

