Kreativ Welt Frankfurt 2016

Heute war ich mit meiner Schwester und meiner Jüngsten auf der Kreativ Welt in Frankfurt. Hier sind ein Paar Impressionen:

Eine Menge los, aber halb so schlimm.

Eine Schöne Blogger Lounge, nur ein kleiner Eindruck, einen Kaffee gab es kostenlos sowie Getränke und Süßes. Sehr hübsch war das da und erholsam von diesen „Sofas “ standen 5 Stück da.

sam_4190Meine Schwester hat dieses Männlein  bei einem Workshop gemacht.

Links meine Einkäufe, eigendlich alles was ich gesucht habe, habe ich auch gefunden und zu dem Preis den ich mir vorgestellt hatte.

Die Kreidefarbe hab ich schon lange gesucht, die Weihnachtsbänder brauch ich für Adventüberraschungen für Freunde u.v.m., Bündchenstoff für eine Überraschung und meine Tochter möchte etwas genäht bekommen. Mit der Modelliermasse möchte ich u.a. einen Haarstab machen.

Leider habe ich dort meinen Nussohrring verloren 😦  und mit einer Bloggerin wollte ich mich treffen hat leider nicht geklappt :(.

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

3 Kommentare zu „Kreativ Welt Frankfurt 2016

Kommentar verfassen

