Nähwochenende:

Ich habe meine Nähmaschien wieder aus der Inspektion zurück !!!!! Am Samstag Morgen ging es los mit nähen: Eine Legging hatte an der Naht ein Loch, eine Jacke meiner Tochter war an der Nahr kaputt, einen Loop aus enem Schal den mir eine  liebe Kollegin mit geschenkt hat gemacht, Weihnachts und Nikolaus Überraschungen vorbereitet und ein Unterkleid für kurze Kleider genäht. Einem von mir gestricketem Rock habe ich einen neuen Unterrock in lila genäht, der hautfarbene war nur eine Notlösung gewesen und endlich habe ich die richtge Farbe gefunden.

Aus einem neuen Nähheft habe ich einen Probepulli genäht. Er ist mir viel zu groß und ich habe den Schnit sofot verkleinert. Für noch einen Probepulli fehlt mit nun ein Stück Probestoff. Den genähten findet meine große Tochter schick und will ihn haben 🙂 Oversizt ist ja in sagt sie.sam_4205

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

