Madame Noir

sam_4209Diesen Pulli wollte ich mir schon lange nähen, nun hab ich es endlich geschafft. Den Schnitt bekommt man bei Handmade Kultur kosten los zum runterladen.

Ich möchte etwas mehr Farbe in meine Leben und die Farbe finde ich super. Ich habe die Spitze mit Stoff unterlegt da ich es an den Schultern und Armen gerne warm habe.Im Original ist die Spitze tranzparent.

Nach diesem Schnitt habe ich bei meinem Nähkurs schon ein mal einen Pulli genäht der allerdings eher ein Kleid wurde. Als ich disen genäht habe habe ich mir einen gut passenden Pulli als Muster dazu gelegt und den Schnitt angepasst.

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Ein Kommentar zu „Madame Noir

Kommentar verfassen

