„Adventskranz“

Ähnlich wie letztes Jahr habe ich wieder einfach Kerzen, Tannen und Xsmas Schriftzug auf ein Tablett gestellt. Ich war auf der Suche nach günstigen Buchstaben weil ich das Wort  Advent schöner gefunden hätte. Nur sind Buchstaben aus Pappe o.ä. unverschämt teuer. Ich wollte dann selber welche machen, aber auf dem Weg dahin hab ich einen Schriftzug bei DM gefunden.

Meine jüngste Tochter hat das Tablet gestaltet. Hat sie super schön gemacht!

Das Lebkuchehäuschen im Hintergrund schmückt seit einigen Jahren den Adventstisch.

Advertisements

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s