Weihnachtsüberraschungen sind fertig!

sam_4221

Ich habe schon lange gesucht was man mit den leeren Garnröllchen machen kann. Zum wegwerfen waren sie mir zu Schade. Bei Pinterest hab ich dann was gefunden, und auch gleich los gelegt. Auf der Kreativ Welt hab ich Weihnachtliche Bänder gesucht und gefunden. Der Baum der vorne liegt bekommt meine liebe Kollegin, deren Katze ist etwas ungestüm ist und Deko scheint sie sehr Interessant  zu finden, drum bekommt sie ein Baum zum hinhängen.

Advertisements

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

2 Kommentare zu „Weihnachtsüberraschungen sind fertig!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s