Kurzurlaub..

Rothenburg ob der Tauber zur Adventszeit ist ein Traum. Mit meiner Schwester und meinem Vater waren wir am Wochenende in Rothenburg ob der Tauber ,wir wollten das mal zur Weihnachtzeit mit Weihnachtsmarkt erleben und es war wunderschön. Hier einige Bilder:

In Käthe Wohlfarts Weihnachtsdorfes darf man keine Fotos machen, im Eingang schon und daher stammen die Fotos. Die Tiere sind fast alle beweglich, eine sehenswerte Sache. Das Weihnachtsdorf mit seinem riesigen Weihnachtsbaum und der Riesigen Pyramide ist echt toll, die Preise nicht so, alles sehr teuer daher auch nur ein kleiner Einkauf:(. Meine Schwester ist unter einem Stadttor einen Cach ( Geocaching) am suchen und auch gefunden!

sam_4277

Die Tasse mit den Weihnachtmotiven hab ich 2x gekauft, die tasse mit dem Bus wollte meine jüngste.Das Häuschen vorne ist ein Räuscherhäuschen, das mit dem Xmas ist eine Glasglocke.

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

