Rüdesheimer Weihnachtsmarkt

Wir wohnen ca. 15 Minuten von Bingen am Rhein weg und Rüdesheim am Rhein liegt gegenüber auf der anderen Rheinseite.

Jedes Jahr fahren wir mit der Familie dorthin zum Weihnachtsmarkt der Nationen ,der Markt hat täglich geöffnet und ist sehr schön in der Stadt verteilt.

Hier ein Paar Fotos von dort mit Drosselgasse und Schmuck auf den Strassen, Fähre und  die Rochuskapelle dort haben vor 50 Jahren meine Eltern geheiratet.

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

