Weihnachtsgeschenk…

Das Kissen hab ich für den Freund meiner großen Tochter genäht. Der mag gerne Kissen und die Serie Adventure Time und das ist Jake.

Das Kissen liegt auf meiner Projekt Box noch eine Restedecke in weiß.Die eine die ich schon vor 2 Jahren gestrickt habe ist nicht warm genug, und daher eine 2. und dann evtl. noch vlies dazwischen. Zeig ich dann wenn sie irgendwann fertig ist.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Advertisements

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s