Tasche repariert…

Bei mir reißen oder brechen oft die Henkel an den Griffen von Taschen ab. Ich bin dann immer sauer wenn ich eine Neue kaufen muss. Darum habe ich dieses mal die Griffe repariert , das geht allesdings nicht immer so einfach. Diese mal hab ich einfach die neuen Griffe mit Sternengarn angenäht. Anschließend habe ich die Garnstellen mit Sekundenkleber verstärkt.

Ich hoffe mal das das hält.

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Ein Kommentar zu „Tasche repariert…

Kommentar verfassen

