Krönchen

Ich habe mir ein Krönchen für den morgigen Kinderfasching im Kindergarten gemacht. Im Netz habe ich die Idee gefunden und schwubs schon fertig.

sam_4483
Spitze aussuchen
sam_4484
Spitze auf Kopfgröße plus Nahtzugabe
sam_4485
Extra Starke Vlieseline zuschneiden und aufbügeln. Mit Stärke Bügeln
sam_4486
Auf rundem Gefäs trockn lassen
sam_4489
Fertige Krone !

Na da bin ich morgen mal gespannt ich schicke ein Foto wie ich mit Krone und Kleid aussehe.

Advertisements

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s