Lineal upcycling

Ich habe ein Lineal wo man  keine Skala mehr lesen konnte , und bei Daphnes Diary gab es mal Linealen in cm und inch zum ausschneiden.

Lange Zeit war das Lineal im Schwarzenloch meinens Hauses verschwunden, kaum war es wieder ausgespuckt war die  Zeitungsseite  mit den Linealen weg. Nun habe ich beide endlich gefunden und schon ging es los.

Das Lineal von Daphne war leider nur 5 inches lang , darum hab ich es Kopiert. Nur noch ausschneiden und auf das Lineal aufkleben. Die Zahlen von 1-5 auf auf 6-10 ändern. Fertig !

Linealen mit cm hab ich schon viele aber in Inch hatte ich noch keines. Wenn man bei You Tube Karten basteln will sind oft die Englischen mit inch und nun kann ich sie viel, leichter basteln.

 

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

