Stecknadel Schale

Beim nähen fallen immer wieder Stecknadel auf den Boden und rollen davon bis mein Mann sie findet, oft auch schmerzhaft 😦 .

Bei Pinterest hab ich die Lösung gefunden. Eine kleine Schale hab ich mir bei Depot gekauft, Neodyme hatte ich noch zu Haus.

Beim ersten Versuch hab ich nur einen in die Mitte geklebt, das hat leider nicht gereicht. Nun mit 4 Magneten ist die Magnetkraft super. Man muss allerdings die Magnete nacheinender aufkleben und beim trocknen festhalten. Da ich in meinem Wohnzimmer an einen Klapptisch aus Metall sitze ist die Schale sogar auf dem Tisch magnetisch fest.

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

