So fertig!!!!!

Endlich habe ich es geschafft den letzten Schritt  von alle guten Dinge sind 3 fertig zu stellen. Bei mir geht es zur Zeit etwas drunter und drüber, mein Arm wird nicht besser und noch etwas anderes ist dazu gekommen das schafft mich total.

sam_4509
Noch mal was ich geschickt bekommen hab..
SAM_4516
Mit der Nähmaschine war es nicht so gut geworden daher noch mal mit der Hand einen Ziehrstich.
SAM_4517
Nun gefällt es mir besser. Die Griffe sind noch auf dem Weg.
SAM_4518
Das Kissen mit Spitze
SAM_4519
Verdeckter Knopfleiste

SAM_4520

Die restlichen schönen Sticksachen warten auf einen besonderen Platz. das kissen bekommt einen Ehrenplatz auf unserer Gartenschaukel. Ein innenkissen fehlt auch noch das kaufe ich am Donnerstag.

 

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

