Geschenke …

SAM_4480SAM_4523SAM_4524SAM_4525SAM_4530SAM_4531Für Freunde und Verwante eine kleines Ostergeschenk. Selbst genäht natürlich und mit Holz vom Walnussbaum auf gefädelt. Oben sieht man wie ich die Schmetterlinge genäht habe.

Den Walnußbaum haben wir schon fast gefällt. Er hat inzwischen den gesamten Garten beschattet und daher mus er weg.

Ich zeige Fotos wenn das ganze holz von der Wiese weg ist.

 

 

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

