Jersey Kleid

Heute hab ich mir ein schönes Kleid genäht aus dem Buch von Topp Jersey nähen

SAM_4646Und zwar dieses hier

SAM_4647Der Schwarze Stoffmit den Pünktchen und den Blumen leigt schon etwas länger in meiner Stoffkiste aber nun ist er endlich verarbeitet.

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Ein Kommentar zu „Jersey Kleid

Kommentar verfassen

