Verdunkelungs Vorhänge

Wir wohnen in einem über 100 Jahre alten Haus, Rolläden sind leider nicht möglich, da die Fenster zu klein dafür sind.

Daher nähe ich alle paar Jahre neue verdunkelungs Vorhänge. Dieses Jahr habe ich fertige Vorhänge in einem Outlet gefunden in einem schönen Schokolaenbraun. Diese habe ich mir nur noch an ie Fenster angepasst. So einfach gehst!

Wie Dunkel sie machen, sieht man auf dem Foto ohne Blitzlicht.

Advertisements

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s