Fleece Jacke repariert…

Meine Schwester kam zu mir mit verschiedenen Kaputzen, von alten Jacken die sie im Schrank gefunden hatte. Da ihre lieblings Fleecejacke, vom Rucksack tragen ihren vielen Reisen auf der untere Rückenpartie sehr mitgenommen war hat sie mich gefragt:

„Kannst du da was machen? Evtl. mit den Kaputzen die ich nicht mehr brauche? “

Klar kann ich!

Die Kaputzen habe ich aufgetrennt und aus den Stoffen viele, verschieden Große Dreiecke ausgeschnitten, die ich auf dem Rücken über die schadhaften Stellen gelegt habe. Ich habe sie dann mit verschiedenen Zierstichen aufgenäht. Mit Rucksack auf dem Rücken sieht man es kaum und die Rückenpartie ist nun auch geschützt vor weiteren Nutzungen.

Advertisements

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

2 Kommentare zu „Fleece Jacke repariert…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s