Lieblingshose repariert

SAM_4635SAM_4636SAM_4637SAM_4638

Meine Tochter hat immer Probleme eine passene Hose zu finden und dann kosten die passenden auch noch ein Heidengeld . Doch dann ist es total ärgerlich wenn die Hose nach kurtzer Zeit schon defect ist. Damit meine Tocheter nicht eines Tages beim Bücken einen Risss in der Hose hat hab ich sie geflickt.

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

