Eine Geschichte zum Schmunzeln…

Ich war am Wochenende in einem Discounter zum Einkaufen. Bei den Pflanzen, auf der anderen Seite lachte mich einen Orchidee an. Ich dachte .“Ach mal schauen was die kosten „und ging auf die andere Seite. Ein Mann kam mir entgegen der hat nicht aufgepasst und es fiel die Besagte Orchidee herunter vor meine Füsse. Ich habe sie natürlich wieder zurück gestellt , aber die Palette war viel zu eng so das dabei noch zwei ander Orchideen herunter fiehel fiehlen und die Hübsche auch noch einmal.

Nun ich habe es dann nocheinmal ohne Erfolg versucht aber es half alles nichts, deshalb habe ich idie drei auf den Boden vor das Regal gestellt. Die Hübsche hat sich dann noch zwei mal vor meine Füsse geschmissen und dann hatte ich endlich verstanden :  Sie will mit!!!

Also hab ich sie  mit genommen und schmunzele immer noch wenn ich sie ansehe über so viel Einsatz und  Anhänglichkeit !

SAM_4762

Aber sie ist auch zu schön oder?

 

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

2 Kommentare zu „Eine Geschichte zum Schmunzeln…

Kommentar verfassen

