Upcycling oder gute Idee

Jeder der Kinder hat wird das kennen  Sachen, Dosen ,Deckel u.ä. verschwinden auf nimmer wiedersehen.

Die Dosen auf dem Foto waren mal viele und mit Deckel aber nun sind statt drei grüne Dosen nur noch zwei  übrig und die blauen waren mal zu zweit und ist nun allein und alle ohne Deckel. Ich hatte ja immer gedacht die Deckel tauchen wieder auf . Zur Arbeit nehme mir  gerne selbst gemachten Joghurt mit und Obst aber frich gemischt , also räumlich getrennt bis zum Essen.

Dies Dosen waren dazu ideal. Neulich hab ich meinem Mann das Problem geschildert und er hate eine geniale Lösung “ Säge doch einfach einen grüne Dose durch und nimm die dann als Deckel.“ Gesagt getan und schon getestet.

 

 

 

 

 

Advertisements

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s