Resteessen

SAM_4710.JPGBei unserem Urlaubsbesuch in Passau haben wir zu Mittag gegessen in einem Restaurant an der Donau. Ich hatte mir gewürfelte Knödel in Ei angebraten bestellt. Als die Bedienug mit dem Essen kam fragte sie wer denn die Resteknödel bestellt hatte.

Ich musst gleich am Frau Wiederstand denken und habe gleichmal ein Foto davon gemacht.

Aber ich weiß nun auch ein schöners Rezept wenn ich mal Knödel übrig habe.

Advertisements

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s