Noch ein Haarband…

Am wochenende war mal wieder die Nähmaschien aufgestellt und losgelegt. An meinem Trenchcoat war das Futter an den Ärmeln zu lang und kam voren immer raus, daher habe ich das Futter gekürzt.

Ein neuer Rock war wie so oft zu lang und aus dem übrigen Stück habe ich  mir ein Haarband gemacht.

Die Nähte hab ich dieses mal unter einem Stück das ich mit meiner Tunesischern Häkelnadel gehäkelt habe getarnt.

Wie das Haarband  gemacht wird seht ihr in einem älteren Blogbeitrag.

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

2 Kommentare zu „Noch ein Haarband…

Kommentar verfassen

