Nachthemd..

Für meinen lieben Herr Schwing-die Nadel hab ich mal wieder ein Nachthemd genäht. Herrennachthemden sind sehr teuer wenn man sie mal findet.

Also nähe ich sie lieber selber. Er hatte kein einziges Kurzärmliges Nachthemd ,da war es bei der Hitze der letzten Tage echt nötig eines zu nähen. Das nächst Problem Stoff zu finden , aber da hatte ich bei Kartstadt Glück.

Leider hatte ich eines mit V Ausschnitt genäht das fand mein Mann  nicht so gut da hab ich ihne geändret man sieht es etwas.

SAM_4862

 

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

