Reperatur für den Kindregarten

SAM_4878

Von meinem Besuch im Bayrischen Wald hab ich den Kindergartenkindern Murmeln mitgebracht. Wir habe 2 Murmel bahnen und die Kinder spielen sehr gerne damit und ich habe von der Glashütte verscheiden große Murneln mitgebracht. Nun hat noch ein Murmelsäckschen gefehlt das ist das Karierte.

Das Orange ist für unser Edelsteinspiel das alt ist zerschlissen und ein neues musste her, und schnell genäht war es auch.

Advertisements

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

2 Kommentare zu „Reperatur für den Kindregarten

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s