Nähzimmer fetrtig!!!!!

Meine große Tochter ist im Mai ausgezogen und meine Jüngste bekam ihr Zimmer. Dadurch  wurde das Zimmer frei ,das mein Mann mir vor 12 Jahren als Nähzimmer umgebaut hatte.

Unsere  zwei Mädels waren damals schon größer und brauchten getrennte Zimmer, also habe ich auf mein Nähzimmer verzichtet.

Nun ist es aber endlich eingerichtet und betriebs  bereit!

Advertisements

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

4 Kommentare zu „Nähzimmer fetrtig!!!!!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s