Bilderwand neu gestaltet

Ich habe im Flur eine Wand mit Fotos der Familie. Im Laufe der Zeit sind immer  mehr dazu gekommen. Nun hatte ich Probleme neue Rahmen zu finden, weil Holzrahmen nie gleich aussehen. Im Fernsehen habe ich einen Tipp gesehen. Einfach die Rahmen in der Wunschfarbe gesprühen.

Ich habe sie in grau besprüht und gleich noch 4 dazu gekauft und ebenfalls besprüht.

Danach war die Bildverteilung ein Thema, man soll ja die Bilder auf den Boden vor die Wand legen, leider ist in unserem Flur zu wenig Platz. Also habe ich mir in der Küche auf dem Boden in der Größe der Wand einen Bereich abgeteilt, da hab ich die Bilder verteilt und dann aufgehangen.

 

Advertisements

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s