Rohrverkleidung

Seit Jahren fallen immer wieder Sachen von der Komode hinter das Rohr im Badezimmer. Bitten und Betteln haben nicht geholfen, also selbst ist die Frau !

Holz im Baumarkt gekauft, Leisten an die Wand und Bretter an die Leisten geschraubt. Fertig!

Bald wird alles noch Weiß gestrichen dann ist die Verkleidung passend zur Holzwand.

Die Klebemarkierungen waren um die Schrauben anzuzeigen, damit ich nicht darauf bohre.

Advertisements

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s