Aus alten Handyhüllen

Meine Töchter haben ausgemistet. Handyhüllen kamen hervor und ich dachte die sind zu Schade zum wegwerfen.

Im Netz gab es keine Idee und dann hab ich versucht was man machen kann, und Schlüsselanhänger kamen heraus.

Die Weichen hab ich mit der Schere geschnitten und die Harten mit der Laubsäge ausgesägt. Danach mit einer alten Nagelfeile noch die Kanten glatt geschliffen.

Eine ging zu Bruch, die anderen haben es geschafft.

Werbeanzeigen

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

2 Kommentare zu „Aus alten Handyhüllen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s