Upcycling

Meine Tochter hat mal diesen Eierwärmer zum Geburtstag geschenkt bekommen, seit her liegt er im Schrank, zu Schade zum wegwerfen. Neulich kam mir die Idee ihn als Törtchen um zu wandeln. Nun hat er ein Zweites Leben als Geburtstagstörtchen im Kindergarten. Unser Mädels haben ein Miniküche geschenkt bekommen und nun hab ich schon Muffins gehäkelt , nun ist noch dieses Törtchen dazu gekommen.

 

Enthält sicher Werbung, weiß zwar nicht woher das Törtchen kam aber Werbung  ganz sicher 😉

Werbeanzeigen

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s