Lichthäuser

Die Dunkle Jahreszeit beginnt, Zeit für Licht. Ich hab mir in diesem Jahr kleine Lichthäuser gebastelt. Die hängen an einem Ast am Fenster.

Einfach, schlicht unde schnell gemacht.

Der Ast ist mehrfach einsetzbar z.B. Im Frühling kann man Vögel daran hängen, im Sommer Schmetterlinge und im Advent Sterne .

Werbeanzeigen

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s