Happy Halloween

Meine Deko dieses Jahr.

Einfach mit Pappmaché einen Kürbiskopf machen, einen Stab daran binden und ein Laken über die Stange drapieren . Nun noch eine Lichterkette ( Meine ist nun schon etwa 10 Jahre alt aber kommt jedes Jahr an Halooween zum Einsatz)und noch Gummihandschuhe leicht aufgepustet an der Stange befestigen.  Fertig ist der Gruselgeist.

In meinem Breifkasten ist eine Bluetooth Box die spielt Gruselgeräusche. Die Kinder die kommen gruseln sich und finden es toll.

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Ein Kommentar zu „Happy Halloween

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s