Feen Gärten

In diesem Jahr verschenke ich zu Ostern Feen Gärten.

Einfach eine Schüssel oder Tasse mit Tongranulat und Erde befüllen. Moos aus meinem Garten und Sukkulenten eingepflanzt, aus Eisstielen Kleinigkeiten gebaut Fertig!

Fast kostenlos und doch so schön.

Bei guter Pflege wachen die Sukkulenten herrlich im Gärtchen.

Meine zwei Kollegien haben sich schon sehr darüber gefreut.

Kann unbezahlte Werbung enthalten

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s