Endlich neue Schränke in der Küche

Schon lange Zeit hab ich nach dem Perfekten Schrank für unsere Küche gesucht. Nun hab ich einen gefunden.

Der war leider etwas zu klein, aber nach ein wenig suchen habe ich einen Klappschrank gefunden der perfekt drauf gepasst hat. Auf der Rückseite sind die zwei miteinander verschraubt damit nichts rutscht. Nun ist ein schöner neuer Schrank in der Küche und es sieht viel Ruhiger aus.

Vorher hat man alle Kochbücher, Cornflakes, Ordner mit Rezepten kreuzt und quer in einem schmalen Regal stehen sehen . Wie man sieht standen sie auch etwas schräg zusammen.

Mir gefällt nun meine Küche viel besser.

Natürlich hab ich auch aussortiert, der Schrank ist mit Tafelfolie und so kann Herr Schwing die Nadel endlich mal aufschreiben was fehle statt es mir nach dem Einkauf zu sagen.

Enthält evtl. unbezahlte Werbung.

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s