Flaschen Aufbewahrung

Für den neuen Schrank wollte ich eine Flaschen Aufbewahrung, diese ist recht teuer wenn man so eine kaufen möchte.

Aus PET Flaschen hab ich mir sehr einfach eine gebaut.

Flaschen in gewünschte Größe zu schneiden, mit Gewebeklebeband zusammen kleben, eine Stütze zuschneiden und auch mit Klebeband bekleben.

Mit Hilfe der Stütze ist der Halter leich nach hinten geneigt und die Flaschen halten besser.

Die grüne Isoflasche werde ich noch aufhübschen, die ist schon ziemlich alt aber tut noch ihren Dienst.

Dieser Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten.

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

2 Kommentare zu „Flaschen Aufbewahrung

  1. Das ist ja total genial, ich glaube, das brauche ich auch! Mich stört immer, dass die verschiedenen Flaschen für unterwegs (jeder von uns hat eine kleine und eine große für lange und kurze Touren) irgendwie immer so stehen, dass ich genau an die, die ich brauche, nicht gescheit herankomme.
    Vielen Dank für den tollen Tipp!
    LG Jana

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s