Isolierflasche aufgehübscht

Meine alte treue Isolierflasche ist in die Jahre gekommen, sie sah nicht mehr schön aus. Ich habe sie weiß mit Acrylfarbe grundiert und mit Servietten-Technik beklebt. Das habe ich schon Jahre lang nicht mehr gemacht, aber eins weiß ich, das Servietten-Technik zum Teil nie mehr abgeht.

Ich hatte früher Brotdosen meiner Töchter damit verziert die sind heute noch darauf trotz Spülmaschine und sämtlichen Tricks sie zu entfernen.

Den Deckel hab ich mit Acrylstiften bemalt.

Kann Werbung enthalten.

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s