Tag der offenen Gartentür

Gestern hatte ich Tag der offenen Gartentür, wir hatten so mit 4-6 Leuten gerechnet, aber es kamen über 70 !

Ein sehr schönes Erlebnis, vielen gefiel mein Garten sehr gut weil man ihn in dieser Größe nicht erwartet.

Ich wohne im alten Ortskern und in unsere Straße stehen die Häuser dicht an dicht. Gärten sieht man nicht.

Auch ein Mann vom Ortsarchiv war da und hat Fotos gemacht.

Die habe ich hier:

Im nächsten Jahr wollen meine Tochter und ich andere Gärten besuchen.

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s