Platz ist in der Kleinsten Hütte…..

Teil 2.

Unter einem Schrank ist oft ein ungenutzter Raum. Ich habe eine Schublade gebaut die unter den Schrank passt, hier sind Torten Platten und Teller drin die zu groß oder zu schwer für den Schrank oder Schubladen sind.

Mit Rollen kann man sie einfach reine und raus rollen. Das Tuch habe ich genäht und mit Klettverschluss befestigt. So bleibt alles sauber und staubfrei.

Werbung

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Ein Kommentar zu „Platz ist in der Kleinsten Hütte…..

  1. Das ist eine clevere Idee. Wir haben auch Schubladen, jedoch unter den Betten. Ich habe mal eine Küche gesehen, deren Sockel aus Schubladen bestand, das hätte ich gerne und könnte den Platz guuuuut gebrauchen. Vielleicht muss ich mich mal mit dem Selbermachen auseinandersetzen.

    Liebe Grüße

    Anni

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s