Platz ist in der kleinsten Hütte…

…oder Ecke

Als meine Tochter diese Zimmer hatte haben wir eine Nische ausgebaut, da stand ihr Bett, bei mir sind da meine Alltags Kleider untergebracht.

Hinter der herausziehbaren Kleiderstange war ein Hohlraum da hab ich wechsel Kleidung und ähnliches untergebracht.

Mein Vater hat mit mir ein Regal gebaut wo die Sachen nun nicht mehr gestapelt sondern ordentlich im Regal liegen.

Meine Wechselkleidung soll nun nach und nach hierherziehen, und nicht mehr im Haus verteilt.

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s