Besser spät als nie….

Gestern habe ich zufällig gelesen das Elissa von Nadelspiel .com verstorben ist und das schon im Februar.

Das hat mich sehr berührt, denn Elizza hat mein Stricken und Häkeln in eine neue Dimension gehoben.

Viele, Viele Stunden und Wochen hab ich mit ihren Strickmustern und Tutotials zu gebracht, um ein neues Strickmustern zu lernen. Noch vor wenigen Wochen hab ich Sterne gestrickt nach einem Video von Nadelspiel.

Durch Elizza hab ich Strümpfe stricken gelernt, denn ich für den Faden beim Stricken nicht über den linken Finger, sondern hebe ihn mit der rechten Hand über die Nadeln.

So konnte ich nie Strümpfe stricken den die Verse war so nicht zu stricken, dank Nadelspiel habe ich die Herzchen Verse gelernt, sowie die Strümpfe von der Spitze ab zu stricken.

Auch Muster Socken hab ich gelernt.

Hier einige Strickmuster die Dank Elizza zu stricken gelernt habe.

Sehr froh bin ich das die Webside Nadelspiel com. weiter geht, so das ich noch viele Strickmuster lernen kann und sie mir immer wieder anschauen kann.

Im nächsten Jahr will ich Ajourmuster stricken und finde die Anleitungen dann bei Nadelspiel.

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s