Adventskalender

In diesem Jahr habe ich mir einen Adventskalender genäht, aus einem Filzstoff als Unterlage , gekauften Säckchen die ich in verschieden Größen umgenäht habe. Die Sterne sind appliziert. Meine Töchter haben ihn mir gefüllt.

Bin schon sehr gespannt was alles drin steckt.

Meinen Töchtern habe ich auch je einen Adventskalender gefüllt, meine Jüngste hat seit sie 2 Jahre alt ist den selben Adventskalender , meiner großen Tochter habe ich vor einigen Jahren einen schönen Secondhand gekauft.

Ich wünsch euch allen eine schöne Adventszeit.

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

2 Kommentare zu „Adventskalender

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s