Utensilo gehäkelt

Ich bin dabei mein Badezimmer zu renovieren , in einem über 100 Jahre altem Alt Bau ist das jedes mal ein Abenteuer. Wenn man weiß das mein Bad mal ein Stall war versteht evtl die krumme Decke,sowie die krummen Wände. Dabei ist die Unordnung auf Fensterbank und Schrank in Auge gefallen.

Also musste eine Lösung her:

Ich habe ein runde Dose mit Deckle gehäkelt, sowie ein Utensilo für die Badezusatz Tütchen. Die lagen sonst auf dem Schrank herum oder verschwanden in Schubladen. Nun stehen sie hübsch in einem neuen Regal .

Wo ich schon mal am häkeln war habe ich auch gleich zwei Behälter für den Schrank gemacht.

Auf dem Schrank sind nun Bodylotions u.a. ordentlich verstaut. In der Schale Bobbypins u.a.

Enthält unbezahlte, unbeabsichtigte Werbung.

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s