Kabel Verschönerung….

Elektriker sind keine Künstler schon klar aber ab und zu Kabel hübsch verlegen wäre doch sicher möglich.

In unserem alten Haus haben wir vor weniger Zeit alle Leitungen erneuern müssen, über Putz da unsere Wände aus Lehm und Spucke bestehen wie wir augenzwinkernd gerne sagen.

Der nette Elektriker war nicht so kreativ , meinem Mann war es wohl egal und ich musste leider arbeiten als er im Haus am arbeiten war.

Da war Ideenreichtum gefragt:

Gehäkelt geht immer, ich hatte mehrere Ideen im Kopf aber diese war am einfachsten und am schönsten.

Eine Marktlücke habe ich dabei auch entdeckt: es gib keine Verschönerungen für Verteilerdosen. Ich kann mir nicht vorstellen das ich der einzigste Mensch bin der so was braucht und sucht.

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

3 Kommentare zu „Kabel Verschönerung….

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s