Nähprojekt

Ich habe vor Jahren von meiner Tochter einen Schlafphasen Wecker geerbt, sie fand ihn nicht so gut . Ich finde ihn Klasse, er weckt in einer Wachphase, dies kann bedeuten das man eine Halbe Stunde vor der eingestellten Weckzeit geweckt wird. Aber dafür ist man gleich wach .

Nun hat dieser Wecker ein Armband in Form eines Schweißbandes, sehr dick und im Sommer zu warm. Dort ist der Sensor drin

Außerdem ist er in die Jahre gekommen uns sieht nicht mehr schön aus. Da musst was anderes her, ich habe mir aus Jerseystoff ein neues Band genäht.

Die erste Nacht hat super geklappt und viel bequemer als vorher.

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s